Samstag, 15. April 2006

Zuckerwatte

Weiß nicht wieso aber irgendwie fällt mir dieses Wort als erstes ein, wenn ich an den heutigen Tag denke.
Hab heutn bissal verschlafen. Meine Mum und ich wollten heute einen Konfermationsanzug kaufen.
Bin erst um 12 oder so aufgewacht und sie war stinksauer.
Ich meine irgendwie versteh ich sie nicht. Wenn sie seit 8 wach ist und mich dann nicht weckt um mir dann um 12 ne Predigt halten können versteh ich das nich.
Naja auf jeden Fall nen toller Start in den Tag.
Danach durfte ich mir erst Mal von ihr anhören wie sehr ich ihr Leben versaut habe und was ich doch für ein Scheiss Mensch sei.... .
Irgendwie hat mich das aber nicht so richtig runtergezogen. Sehr nachdenklich gemacht aber ich war nicht so am Boden wie sonst immer. Lag vielleicht am Wetter. In Hamburg war heute strahlender Sonnenschein und ein wunderbar blauer Himmel.
Naja nur mal so eine Randanmkerung. *grins*
Nungut dann machten wir uns also auf den Weg und waren recht schnell fertig. Während wir unterwegs waren schrieb mir auch Carmen. Sie hatte zuvor gefragt ob wir morgen telefonieren und chatten wollen.
Aber ich sagte das ich nicht wüßte ob das klappt.
Weiß ich ja auch nicht. Weil ich morgen Abend zum Dvd gucken verabredet bin. Naja sie hat dann mal wieder gefragt was los sei und ob sie was falsch gemacht hätte. Das tat mir dann zwar erstmal wieder Leid. Weil ich auch irgendwie anders hätte reagieren können. Also zusagen und dann irgendwie später hinfahren. Obwohl Ich mit ihr ja eh imma mind. 4 Stunden telefonier und es ja wahrscheinlich eh nicht geht. Ach keine Ahnung ich meinte auf jeden Fall danach das sie sich keine Sorgen zu machen hat und das sie nichts falsches getan hat.
Halt das alles in Ordnung sei und das ich mich am Abend nochmal melde (schreib ihr gleich mal. ) .
Naja ist alles im Moment alles nen bissel kompliziert mit ihr.
Gestern oder vorgestern war ich mit ner Freundin verabredet und sie hat sofort geschrieben warum ich ihr nichts von ihr erzählt habe und warum ich nicht erzählt habe das wir uns treffen wollen usw. . Fand ichn bissel komisch. Weil sie sonst gar nicht so ist.
Vielleicht liegts ja dadran das sie soweit weg ist.
Ich sollte mich sowieso nochmal mit ihr aussprechen. Einige Dinge die ich denke über Sie und über uns machen michn bissel stutzig.
Andere Menschen würden glaube ich auf Grund dieser Dinge Schluss machen aber ich vertrete die Ansicht das solange man seinen Partner so gut wie alles gelöst werden kann.
Außer halt wenn man hintergegangen wird oder das Vertrauen missbraucht wird und sowas.
Aber ich denke die Gefühle sind die Basis die da sein muss und den Rest kann man regeln. Vorallem durch reden.
Naja vielleicht spinn ich auch. Keine Ahnung. Liegt wohl daran das ich in der Vergangenheit oft durch kleine Streitigkeiten verlassen wurde oder andere verlassen hab.
Find das eigentlich nur feige und will das auch nicht mehr.
Naja genug gesülzt. Zuviel Sülze verdirbt auch den Brei. Ohh man.
Heut ist mit mir echt nix mehr anzufangen.
Naja....
Hab heute außerdem nen nettes Zitat entdeckt:

Der Mann, der nicht Musik hat in ihm selbst,
Den nicht die Eintracht süßer Töne rührt,
Taugt zu Verrat, zu Räuberei und Tücken
Trau keinem solchen!
© William Shakespeare (1564 - 1616)

Zum Verständnis:
Musik ist neben meiner Freundin für mich das wichtigste auf der Welt. Ohne Musik kann ich nicht leben und ich kann mir auch nicht vorstellen das, dass irgendein anderer Mensch kann.
Könnt jetzt hier seitenweise gute Musik aufzählen aber das bewahr ich mir lieber für meine autobiographie auf die in gut 60 Jahren erscheinen wird. Vorbestellen!!!!! ;-)
Naja falls es odch jemanden interessiert findet ihr im Linken Frame unter Links auch eine Seite in der die Musik aufgeführt wird die ich als letztes gehört habe.
Falls jemand meint er hätte den selben Musikgeschmack und könnte mir noch weitere empfehlen dann kann er mir gerne in den Kommentaren seine Icq nr. hinterlassen. Werde mich dann freudig an euch wenden.
Naja da ich Zitate in allgemeinen Liebe , kommen hier noch ein paar die euch hoffentlich Denkanstöße sein werden:

"Der Fluß wird gewalttätig! Aber das Flußbett, welches ihn einengt, nennt keiner gewalttätig."
(Berthold Brecht, dt. Schriftsteller, 1898-1956)

"Im Parterre brennt es lichterloh und oben giessen sie Geranien"

"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."
(Anatole France)

"Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst"
(Johann Wolfgang von Goethe)

"Unsere äußeren Schicksaale interessieren den Menschen, die Inneren nur den Freund"
(Heinrich von Kleist)

An dieser Stelle möchte ich euch auch folgende Seite ans Herz legen:


Hab alle Zitate außer das von Shakespeare von dieser Seite.
Achja gestern war auch meine Oma und mein Opa bei mir.
Wir kamen dabei irgendwie auf Mobbing und da hab ich von der Frau erzählt der ich versucht hab ein bisschen Last abzunehmen indem ich mit ihr gechatted hab.
Meine Oma reagiert darauf sehr sehr sauer. Sie meinte das es nicht angehen könne das ich 2 Stunden mit ihr chatte und das sie gefälligst ihren fetten Arsch hochbekommen soll und was tun soll usw. usw. .
Meine Oma und mein Opa haben auch eine Abneigung gegen Ausländer. Sie sind jetzt nicht extrem rechts oder so. Aber durch Kommentare merken ich das schon. Außerdem meinte auch meine Oma mal als sie erzählte wie engagiert mein cousin für die Linken ist (nicht Wasg oder so *g* sondern Anti-Nazi Gruppierungen). Das sie sich eher auf die Seite von den Rechten stellen würde wenn Demo wär.
Ich versteh das nicht. Meine Oma und mein Opa sind zwei soo herzensgute Menschen und so liebevoll und ach keine Ahnung. Mein Opa ist auch mein totales Vorbild irgendwie. Aber ich versteh diese Einstellung nicht.
Liegt das an der Zeit in der sie geboren wurden? Und an dem was sie mitmachen mussten dadurch?
Anders kann ich es mir echt nicht erklären.....
Najo ich glaub ich sollt mich dann auch mal bei meiner Freundin melden sonst macht sie sich wieder nen Kopf.
Bis denne und Keep on Thinking.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sick, Sad, little World
Seitze gerade im Internetcafe also halte ich mich kurz. Hab...
ZoOm - 26. Apr, 14:58
da bin ich wieder
Moin Moin, Es ist jetzt 1:08 am Dienstag den 18.04.2006. Warum...
ZoOm - 18. Apr, 01:32
Requiem
Joa hör mir gerad nen Requiem an. Klingt nen bissel...
ZoOm - 16. Apr, 23:44
Leute ne? ^^
Hier sindn paar Leute die mir wichtig sind. Carmen: Naja...
ZoOm - 15. Apr, 23:22
Zuckerwatte
Weiß nicht wieso aber irgendwie fällt mir dieses Wort...
ZoOm - 15. Apr, 20:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:58

Credits


Freunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren