Freitag, 14. April 2006

Achja......

Aloha,
Hab gerade wieder das Bedürfnis mich mitzuteilen.
Der Grund dafür ist das mich schon wieder die Gewissheit überkommt das ich alles falsch mach.
Hab ein total schlechtes Gewissen weil ich Carmen gesacht hab das ich es nicht mag wenn sie Alkohol trinkt.
Ich meine das ist meine Ansicht aber durch die Aussage von mir könnte sie sich wohlmöglich in ihrem Handeln eingeschränkt fühlen.
Wahrscheinlich fühl ich mich auch nur schlecht weil ich so doof dadurch dastehe. Man könnte ja meinen ich schreib meiner Freundin vor was sie darf und was sie nicht darf.
Ich meine als ich 15 war bin ich nicht auf Partys gegangen und hab mich besoffen und erst Recht nicht auf solche Buddel-Partys. Aber hier ist das ja alles anders. In Fockbek gehört sowas ja zum guten Ton.
Ach keine Ahnung. Ich weiss halt bloß was Alkohol mit einem macht und hab Angst um sie und darum das sie irgendwas tun könnte was sie danach vllt. bereuen würde. Ja ich spreche auch das Thema Jungs an. Ich bin einfach total paranoid. Mach mir viel zu viele Gedanken. Ich kann meine Meinung nicht immer mitteilen. Ich sollte mir vorher über die Konsequenzen bewusst sein.
Alles andere ist rücksichtlos!
Andernfalls verlangt sie das ja auch immer. Das ich mich ihr mitteil was ich ja auch verstehe. Mir würds bei ihr genauso gehen.
Ich verlang es zwar nicht unbedingt aber freue mich schon wenn ich erfahr was in ihr vorgeht.
Naja nun ist sie halt in Holstebro. Madlin meint sie würde sich heute Abend schön besaufen, so wie sie es wohl auch aufm Dorffest getan hat. Madlin meinte das tagsüber Handball gespielt wird und abends "Saufen, Saufen, Saufen" ums mit ihren Worten zu sagen.
Vielleicht mach ich mir auch nur soviel Gedanken weil sie mir soviel bedeutet. Keine Ahnung.
Letztens als ich bei ihr war hat sie nur kanz kurz was gesacht zu ihrem Andy irgendwie " Herr-Flensburg wollt ja mit mir da immer skaten gehen" . Nur dieser eine kleine dumme bedeutungslose Satz hat bei mir schon wieder sone Trauer und solche Gedanken ausgelöst. Das kanns doch nicht sein.
Es muss doch irgendwie gehen das ich so klar komme ohne jede kleine Sachen zehnmal durchzugehen und irgendetwas hineinzuinterpretieren.
Ich lieb sie so sehr....
Während ich das jetzt schreibe und an sie denke schmerzt mein Herz vor Sehnsucht wie lange nicht mehr.
Ich freue mich schon auf Mittwoch aber dennoch ebbt bei dem Gedanken an Mittwoch Trauer mit. Hab immer Angst wenn ich sie länger nicht gesehen hab. Das ich wieder Scheiss mach und sie sauer ist ( gerade in der Schule) oder das es nicht so wird wie ich mir das vorstell.
Heute hatte sie den ganzen Tag ihr Handy aus. =(
Muss nichts heißen aber ich mein das ist unser einziges Kommunikationsmittel im Moment und sie schaltets aus. ´_`
Naja egal. Morgen wird alles wieder besser aussehen.
Kann mir auch gut denken das ihr das irgendeine Freundin geraten hat. weil sie sich gestern soviele Gedanken gemacht hatte. Naja wenn ihr es dann besser geht ist es für mich okay. Auch wenns mir weh tut.
Hatte eigentlich gehofft mit meiner gestern kennengelernten Internet-Bekanntschaft reden zu können. Aber irgendwie ist sie nicht da. Naja vielleicht kommt sie ja noch. Mit Julia kann man echt super reden. Hoffe wir schreiben uns weiter. Auch wenn ich bald kein Internet mehr hab. Werd auf jeden Fall alle 2 Woche ins I-net Cafe und nach Hause komm ich ja auch bald wieder. Ich such sowieso schon die letzten 3 Tage noch Leuten im Internet mit denen ich reden kann. Nicht weil ich mich einsam fühl sondern einfach weil ich das Bedürfnis hab mich mitzuteilen.
Ist doch alles blöd irgendwie. =(
Naja wenigstens hab ich noch meine Musik.
Hab heut außerdem eine Frau kennengelernt die auch son Musik-Fable hat wie ich. Zumindest glaub ich das. Hab nicht lang mit ihr geredet. Dachte erstma das wär nen Typ weil die son guten Musikgeschmack hatte *duck* ^^
Naja hab sie mal im Icq geadded und werd mich denk ich ma die Tage mit ihr austauschen.
So ziemlich der einzige positive Aspekt heute. Mach mir auch total gedanken wegen der Praktikumsmappe.Nachdem das mit den Fotos nicht geklappt hatte bin ich ziemlich skeptisch dem Ergebnis gegenüber. Najoa ma schaun. Wird schon werden. Hoffe ich zumindest.
Achja ich fahr zum Hurricane ^^
Zumindest wenn das Geld reicht nächsten Monat. Aber das werd ich mir schon organisieren. Weiss auch schon mit wem ich dahin fahre. Wird bestimmt sehr sehr sehr schön.
Hoffe Marten kommt auch mit. Hat sich ja lange nicht mehr gemeldet der Alte. Ma schaun was er Dienstach zu meinen musikalischen Neu-Entdeckungen sagt.
Naja ich glaub das reicht jetzt erstma. Vielleicht kommt heut Nacht ja noch was.
Euer sehr bedrückter
Kevin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sick, Sad, little World
Seitze gerade im Internetcafe also halte ich mich kurz. Hab...
ZoOm - 26. Apr, 14:58
da bin ich wieder
Moin Moin, Es ist jetzt 1:08 am Dienstag den 18.04.2006. Warum...
ZoOm - 18. Apr, 01:32
Requiem
Joa hör mir gerad nen Requiem an. Klingt nen bissel...
ZoOm - 16. Apr, 23:44
Leute ne? ^^
Hier sindn paar Leute die mir wichtig sind. Carmen: Naja...
ZoOm - 15. Apr, 23:22
Zuckerwatte
Weiß nicht wieso aber irgendwie fällt mir dieses Wort...
ZoOm - 15. Apr, 20:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 6594 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Apr, 14:58

Credits


Freunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren